Endlich ist es da:
Das neue Kärtlibuch mit SUS Schmunzelzoo!
Alles hat angefangen, als ich für meine Freunde mit dem iPad lustige Tiere zeichnete, um sie aufzumuntern in der Corona-Zeit.

Das Echo war gross und inspirierte mich zu immer neuen Tieren.

Ein ganzer Zoo entstand: SUS Schmunzelzoo

Das Kärtlibuch kann als Buch genossen werden, aber es ist auch möglich die einzelnen Kärtli herauszuschneiden, zu verschicken und so das Schmunzeln weiterzugeben.

Kärtli sind gern unterwegs als Boten zu Freunden und Bekannten, können Geschenke begleiten oder eine Situation entspannen.

Schmunzeln tut Allen gut, deshalb habe ich den Schmunzelzoo drucken lassen!


Büchlein können bei mir bestellt werden:

info@sus-grubenmann
Sus Grubenmann
Vor der Brugg 152, CH-8262 Ramsen, 0041 79 605 26 55


Ein Büchlein 21 x 14,4 cm mit 44 Kärtli kostet 25 Fr.
(+ Porto und Verpackung)